Ich bin Stefanie Minhardt

 

Die Leidenschaft für zeitgenössische Kunst in Verbindung mit umfangreicher Kenntnis von verschiedensten Unternehmen führte mich dazu, 2016  mein Unternehmen zu gründen und Unternehmen zu beraten, die Kunst in Ihre Produkt- oder Unternehmensstrategie integrieren wollen.

 

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich als IT-Berater mit Menschen und Unternehmen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Von mittelständischen Firmen bis hin zu internationalen Grossunternehmen lernte ich eine Vielzahl von Empfangs- und Meetingräumen kennen.

Dabei fiel mir immer wieder auf, wie nachlässig viele Unternehmen mit dem Erscheinungsbild ihrer Firmenräumlichkeiten umgehen, oder wie wenig der externe Firmenauftritt mit dem internen Erscheinungsbild zusammenhing.

Ein sehr zentralesThema ist für mich in diesem Zusammenhang auch die Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und damit verbunden die Motivation in Unternehmen.

 

Seitdem bringe ich gemeinsam mit meinen Partnern mit großer Begeisterung und Erfolg, Kunst und Unternehmen zusammen.

 

Jetzt, nach vier Jahren habe ich ein erstklassiges Team aus professionellen Künstlern,  arbeite mit Innenarchitekten und Monteuren zusammen und setze die empfohlenen Konzepte um.

 

Unser Kundenkreis besteht aus innovativen und marktführenden Unternehmen, die wissen, wie wichtig intelligente Kommunikation und Empathie sind und die bereit sind, neue Wege zu gehen.

 

Allerdings sind es auch immer mehr private Umgebungen, die gerne die Beratung und Umsetzung in Anspruch nehmen.

Auch hier gilt es, die Persönlichkeit des Bewohners und die Wirkung auf die Wohlfühlebene zu berücksichtigen.

 
Kunst und Wirkung befindet sich im schönen Chiemgau - von dort finden sich Kunden in ganz Deutschland und Österreich

 

Ebenso bin ich selbst seit Jahren in der Kunstausbildung bei namhaften Künstlern, wie z.B. Prof. Claus Hipp

 


Es bewegt mich immer wieder, wie man mit Farbe und Formen Emotionen von Menschen steuern kann