KUNSTSPAZIERGANG

Kunst kann eine Brücke zu unserem eigenen Ich, zu unserer Seele sein....ebenso zu anderen Menschen in all seinen Farben, Formen und Inhalten.

 

Kunst kann helfen, sich dieser Seele immer wieder neu bewusst zu werden.

 

Für mich zeigt sich Kunst in so vielen Bereichen, tagtäglich.

Es kann natürlich ein wunderbares Gemälde sein, es kann eine wunderbare Landschaft sein, es kann die Form einer Blume sein.

 

All das regt uns an innezuhalten....zu sehen...wahrzunehmen....und innerlich zu spüren.

 

Daher fühlen wir, wie es ist, sich mit Dingen zu umgeben, die der Seele gut tun, die uns durchatmen lassen.

 

Mein Wunsch und Anliegen ist es die Kraft der Kunst, egal welcher Art, nahezubringen und damit ein inspirierendes Lebensfeld zu schaffen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0